Leidenschaft ist eine kontrolliert dosierte Form von Wahnsinn
Gottfried Bechtold, 2011

Zwei Leidenschaften zu verbinden – nämlich die Affinität zu Antikwaren und die Liebe zur grafischen Gestaltung – war der Leitgedanke ein kombiniertes Geschäft zu gründen. Der passende Moment und die geeignete Gelegenheit wurden am Schopf gepackt und das Projekt in Angriff genommen. Das “Lädele“ bietet neben einem wohligen Lebensgefühl die Möglichkeit antike Waren, Accessoires und Geschenksideen zu erwerben, die Erinnerungen aufleben und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern lassen. Im Bereich Mediendesign biete ich Corporate Design, Editorial Design, Screen Design, Websites, Illustration, Fotografie, Fotomontage sowie Bildbearbeitung an. Ich – ich bin die Alexandra Köß, die sich nach dem Abschluss des BA Intermedia in Dornbirn im Jahre 2012 auf das Abenteuer der Selbständigkeit einlässt und sich bei einem Besuch freut, wenn ein kleines Funkeln in Ihren Augen meine Begeisterung widerspiegelt!